Der Golf Bull

In diesem Beitrag geht es um Golfbags mit dem Golf-Stier. Seit Jahren ist der „Golf Bull“, der golfspielende Stier, das Lieblingsmotiv unserer Kunden. Der Stier hält einen Driver mit seinen Kufen. Er dreht zu einen perfekten Rückschwung auf. Der Golf Bull trotzt vor Kraft und Testosteron. Der Stier bläst mit seinen Nüstern und stößt staubigen Atem aus den Nasenlöchern. Durch die Näse trägt er einen goldenen Ring. Unsere Kunden wählen fast immer Rot als Hauptfarbe für den Stier. Wunderschön ist der der „Golf Bull“, aber auch in Gold.

Die Geschichte des Stiers begann 2009. Damals kreierten wir das Design für eine Kundin in Bayern, die Ihrem Mann ein Golfbag Typ Cartbag mit diesem ungewöhnlichen Design zum Geburtstag schenkte. Der Beschenke war entzückt über das ausgefallene Geschenk und wir erhielten ein wunderschönes Geburtstagsfoto. Wir haben die Erlaubnis des Kunden, dass Foto in diesem Blog-Beitrag zu veröffentlichen. Das Cartbag mit den Initialen H U war erste Golfbag mit dem „Golf Bull“.

In der Galerie zeigen wir eine Auswahl der Stiervarienten. Das schwarze Tourbag „Vory“ zeigt eine seltene Variante mit einem runden Hintergrund. Mein persönlicher Favorit ist „Rockstar Rudi“ in glanzendem Goldgarn. Der rote Stier macht sich gut in Verbindung mit weissen Standbags, Cartbags oder Tourbags. Auf schwarzen Golfbags leuchtet das Rot noch feuriger. Für personalisierte Schlägerhauben wählt fast jeder fünfte Kunde den „Golf Bull“ für den Driver-Headcover.

Dieser Beitrag wird immer wieder aktualisiert. Denn auch ab 2020 sind unsere Golfer ganz verrückt nach Golfbags mit dem Golf-Stier.