Golfmotive mit Tieren

In diesem Blogbeitrag geht alles um Golfbags und Schlägerhauben individuell bestickt mit golfspielenden Tieren. Tiermotive, die einen Golfschläger halten oder einen Golfball im Maul haben sind ein Klassiker der individuellen Kreativität. Jeder Mensch zeigt gewisse tierische Charaktereigenschaften, die sich beim Golfspiel offenbaren. So gibt es raubgierige Raubkatzen, dumme Esel, schamhafte Schildrköten, pfiffige Vögel, rachsüchtige Wölfe, fressüchtige Bären, niedliche Enten oder selbstewußte Stiere.

Der Tiger hat für den Golfer durch den Bezug zu Tiger Woods eine ganz besondere Bedeutung. Der Tigerkopf in orange/weiss mit dem Golfball im Maul veredelt Tourbags, Standbags und Cartbags, aber auch Driver-Schlägerhauben und Headcover-Sets. Der rote Stier mit dem Driver ist ist das Lieblingsmotiv unserer Kunden. Wir werden diesem Design einen eigenen Blogbeitrag widmen. Der Grizzly-Bär mit den gekreuzten Schläger steht für die „Stille Kraft“ (La Force Tranquille) und die die Leitsätze „loyal“, „korrekt“, „frei“ (Golf de Saintonge: Loyal, Juste, Libre).

Der rote Vogel mit dem fallenden Tee hat natürlich den Bezug zur Birdie. Der Fire Eagle steht für einen noch erfolgreicheren Score. Der Esel mit dem Driver und der geblümten Shorts steht für den unbeholfenen Golfer, der fast schon resigniert hat. Die puttende Schildkröte zeigt Ruhe und Gelassenheit auf dem Grün. Der graue Wolf mit den roten Augen gibt dem Golfer Kampfstärke und Durchhaltevermögen. Die Ente mit Holz-Driver macht sich mit Standbags zu einem hervorragenden Turnierpreis für den schlechtesten Spieler der Hcp-Klasse.

Für jeden Golfer ist ein Golfbag mit einem wunderschön gestickten Tiermotiv, dass eine persönliche Charaktereigenschaft zeigt, ein ausgefallenes Geschenk