Wir sind umgezogen

Wir sind vor wenigen Wochen von Overath nach Bensberg umgezogen. Zeit für einen Rückblick über die Umzugshistorie des Unternehmens:

Die Gründungsidee entstand 2005 in einer Jagdhütte im kleinen Dorf Oberboinghausen nähe Marienheide im Bergischen Land. Dort sagten sich im wahrsten Sinne die Füchse gute Nacht. Vor allem aber gab es damals dort noch kein „DSL“, der damals übliche Begriff für schnelles Internet per Flatrate. So wurde der erste Unternehmensstardort Overath. Aber nach einem Wasserschaden bezogen wir schon 2006 die ersten Räumlichkeiten im Technologiepark Bergisch Gladbach. Im Park entwickelte das junge Unternehmens erstmals Wachstum. Damals wurde alle Golfbags noch komplett handgefertigt. Ein ganzes Nähteam war beschäftigt. Dreimal zogen wir innerhalb des Parks um, um uns zu vergrößern. 2012 ging diese Ära im TechnologiePark Bergisch Gladbach dann zu Ende. Wir hatten mit dem letzten Mietbjekt Pech mit einer Schimmelbelastung und mußten im Juni 2012 mit der gesamten Maschinerie umziegen. Wieder ging es nach Overath, in den Ortsteil Untereschbach im Sülztal. Ende 2016 hat das Unternehmen endlich die Chance, die Mietkonstellation zu beenden und bezieht eine Eigentumsimmobilie in der Alten Post der Schloßstadt Bensberg. Das war endgültig der letzte Umzug!

Be the first to write a comment.

Respond